Theo (CH)

 

 

Nick:

Theo

Homepage:

E-Mail:

Alter:

Am 13.September 1937 wurde ich in Podolczice in der Nähe von Plock (Polen) geboren.

Wer bin ich:

Mit meiner Frau Elisabeth wohnen wir in der Gegend von Solothurn in der Schweiz.
Solothurn ist die Hauptstadt des gleichnamigen Kantons und die schönste Barockstadt der Schweiz.
Vor 6 Jahren haben wir ein Häuschen 30 m neben dem Fluss Aare gekauft. Weil es zwei Wohnungen sind, können wir unsere Tochter oder Feriengäste beherbergen.
Wir leben sehr gerne hier und geniessen den Ruhestand.Ich bin pensionierter Bauschlosser (eigentlich hätte ich viel zu tun, wenn nur nicht das chatten wäre! ). Mein Hobby sind meine Bienen.
Randständige Menschen in unserer Gegend sind mir ein Anliegen, ich fühle mich so ohnmächtig, wenn ständig mehr Menschen ziellos leben und sich mit allerlei betäubenden Mitteln der Realität verschliessen.

Wie bin ich:

Findet es selber heraus!! Ich bin mal so und dann wieder ganz anders.....selten so wie ich sein sollte.....

Was ich mag:

Ich mag Menschen wie du und ich.
Ich esse gerne.
Ich mag Euch, liebe Chatter.
Ich freue mich immer, wenn ich freundliche Menschen antreffe, so wie hier im Chat.

Was ich nicht mag:

Ich mag keinen Streit im Chat, da gehe ich.
Das ist hier noch nie vorgekommen. Danke

Eine Seite zurück

Erstellt    23. Januar 2005