Spezi (D)

 


Unser lieber Spezi ist am 7.Dezember 2013 verstorben, wir trauern um ihn.

 

Nick:

Spezi

Homepage:

Alter:

1935 im Sternzeichen der Zwillinge geboren, also Inhaber von zwei Seelen in der Brust.

Wer bin ich:

Das konnte ich bis heute nicht klären, jedoch versuche ich, ständig die Welt zu verbessern, aber der liebe Gott will mir partout nicht den Quellcode hierfür verraten. ;-).
Ich habe Industriekaufmann mit Fachrichtung Import/Export gelernt, d. h., ich habe mich ca. 29 Jahre in fast allen Teilen der Welt herum getrieben und dabei auch noch Geld verdient.
Seit dem Jahre 2000 liege ich allerdings meinem Staat auf der Tasche, will heißen, ich verzehre genüsslich meine Rente; seit August 2007 bin ich darüber hinaus Witwer und somit Eigenbrötler geworden.

Wie ich bin:

Mich kann man nicht beschreiben - mich muss man erleben! *lol*. Na ja, Leute, die mich etwas näher kennen, sagen, dass man es zur Not mit mir aushalten könne, denn ich sei schließlich unverbesserlich :-). Ich denke mal, ich habe mir trotz einiger Schicksalsschläge meinen rheinischen Humor bewahrt und im übrigen habe ich auch nebenher einen Sohn "verbrochen". Gerne spiele ich schon mal den Macho, im Grunde jedoch bin ich Butter-weich (aber bitte nicht weitersagen).

Was ich mag:

Ich mag ehrliche Menschen, die nicht um den Brei herum, sondern Tacheles reden, und natürlich die Schweine. Ich sage auch warum das: Denn Hunde schauen bewundernd zu uns auf, Katzen verächtlich auf uns herab, nur die Schweine betrachten uns als gleichwertige Lebewesen (diese Weisheit ist leider nicht von mir, sondern von Winston Spencer Churchill).

Was ich nicht mag:

Leute, die wie die meisten unserer Politiker sind.

Worauf ich mich freue:

Auf alles, was Spaß macht.

Eine Seite zurück

geändert    09.Dez. 2013/See