Enziane (CH)

 

 

Nick:

Enziane

E-Mail:

Alter:

Geboren 1939 im Zeichen des Löwen in einem Tal mitten in den Bergen im Berner Oberland, wo ich heute noch wohne.

Über mich:

Ausbildung zur Modedesignerin, seit 50 Jahren verheiratet, eine Tochter und zwei Enkelkinder.

Wie bin ich:

Fröhlich, aufgestellt, kontaktfreudig, sportlich. Liebe aber auch die Stille.

Was ich mag:

gute Musik, interessante Bücher lesen, stricken, schöne Wanderungen in fröhlichen Gruppen, mit meiner Digi-Kamera schöne Naturaufnahmen machen und natürlich die Berge, fühle mich aber auch im und auf dem Wasser sehr wohl.

Was ich nicht mag:

Falscheit und Nörgeler     

Lebenseinstellung:

Dankbar für alles was ich jeden Tag erleben und geniessen darf  und auch dafür die Zeit zu haben, alles zu machen.

Eine Seite zurück

Erstellt   25.Mai 2010/See