Chappeli (CH)

 

 

Nick:

Chappeli

Homepage:

E-Mail:

Alter:

Geboren Ende Juni 1937 im oberen St.Galler Rheintal.

Über mich:

Bin verheiratet, drei Kinder, sechs Enkel und zwei Urenkel sind im Laufe der Zeit dazu gekommen. Ursprünglich arbeitete ich in der Textilbranche, später im Kleinbauernbetrieb der Schwiegereltern. Machte danach eine Ausbildung als Katechetin und erteilte Unterricht im Nebenamt. Nun geniesse ich den Ruhestand mit meinem Mann.

Wer bin ich:

Heimatverbunden, interessiere mich für vieles, liebe Harmonie, bin gerne mit Menschen zusammen. Brauche aber auch stille Zeiten. Daher kam ich auf meinen Nick, er erinnert mich an einen schönen Ort mit einer Kapelle.

Was ich mag:

Rücksichtnahme, Sorgfalt, Anstand, frohe Menschen, Natur und gärtnern oder holzen mit meinem Mann. Liebe auch Ausflüge und kleine Reisen.

Was ich nicht mag:

Fanatiker, Überheblichkeit, Nörgeler, Lärm.

Lebenseinstellung:

Auch in schwierigen Zeiten versuchen das Gute zu sehen, dankbar sein. In den dunklen Lebensphasen das Helle nicht zu übersehen. Nicht resignieren, neues probieren.

Eine Seite zurück

Erstellt    05.Jan. 2009/See