Bari (CH)

Nick:

Bari

E-Mail:

Alter:

Jahrgang 1938,  Schütze

Über mich:

Seit 1961 verheiratet, wohnte ich mit meiner Frau  von 1938 - 2002 in Aarau, seit dem 1. Januar 2003 wohnen wir in einer
Nachbargemeinde.

Meine beiden Kinder sind längst erwachsen und ausgeflogen, und  als Hausfrau resp. bzw. Berater in der Kommunikationsbranche  tätig. Ich freue mich an den 2 Enkelkindern.

Man sagt mir einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und etwas Pedanterie nach!

Beruflich war ich  45 Jahre bei einer Versicherungsgesellschaft tätig, die letzten 25 Jahre im Rechnungswesen. Seit 1. Januar 2002 bin ich im vorzeitigen Ruhestand

 

Wer ich bin:

Ich bin sehr vielseitig interessiert, mit dem Schwerpunkt Natur, aber auch Sternkunde kann mit faszinieren. Ich lese sehr gerne Sachbücher sowie Jahrbücher und Chroniken aus alten Zeiten.

 

Was ich mag:

Liebe Menschen um mich und Haustiere, vor allem Hunde und Katzen.

Mein grösstes Hobby aber ist die Musik! Ich spiele in der Stadtmusik Aarau das Bariton-Saxophon (daher auch mein Nick-Name). Und daheim Unterhaltungsmusik auf meinem e-piano.

Was ich nicht mag:

Streit jeglicher Art, sei es aktiv oder passiv.

Worauf ich mich freue:

Auf eine schöne Zeit im Pensioniertendasein und noch viele vergnügliche Stunden hier im Seniorchat mit aufgestellten Menschen.

Eine Seite zurück               Letztes Update 25. April 2005