Unser Johann, lernt ihn doch besser kennen !

Der Johann ist neben Senior einer unserer zwei Roboter, die dafür sorgen, das alles rund läuft im Channel vom Seniorchat.

Der Johann hat mehr Fähigkeiten, wenn man ihn zu nehmen weiss ist er ganz umgänglich und hilfsbereit. Wenn man sich allerdings unanständig benimmt im Channel, wird er wütend und kickt den Übeltäter raus! Er hat eine Menge unanständiger Worte gespeichert, die er nicht mag ! Aber du machst sowas ja sicher nicht!

Senior schreibt Hinweise, wie zum Beispiel aktuelle Chatzeiten

Der Johann hilft dir, wenn du sehen willst wann jemand das letzte mal im Seniorchat anwesend war.

Dazu musst du !gesehen Nickname oder !seen Nickname eintippen  * Nickname = Nickname von dem  Teilnehmer von dem du seine letzte Anwesenheit sehen willst 

Du kannst Johann auch im öffentlichen Raum fragen, (Johann wird dir immer im öffentlichen Antwort geben), nur können dann alle die im Raum anwesenden, deine Anfrage mitlesen:

Viel Spass! :-))

Sonst ist der Johann eher still,  für Gespräche ist er im allgemeinen nicht zu haben, aber versuchs du doch, vielleicht hast du mehr Glück mit ihm !    :-)

Eine Seite zurück

Mit der Taste "F11" kannst Du übrigens das Ansehen dieser HP stark verbessern. Zurück auch mit "F11"